Worum geht’s?
Am 29. Juni 2026 findet eine Tagung des Rats für Beschäftigung, Sozialpolitik, Gesundheit und Verbraucherschutz (EPSCO) statt.
Anlässlich dessen lädt Sie die Europäische Bewegung Deutschland e.V. (EBD) herzlich zum digitalen De-Briefing EPSCO am 1. Juli 2026 um 14:00 ein, um die Ergebnisse des Rats mit Johanna Wöran (Bundesministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend) und Alexandra Brzezinski (Bundesministerium für Arbeit und Soziales) zu besprechen und einzuordnen
Teilnahmebedingungen
Dieses Format ist ein exklusives Angebot für EBD-Mitgliedsorganisationen sowie unsere institutionellen Partner. Sollten Sie noch nicht Teil unseres Netzwerks sein, laden wir Sie herzlich ein, Mitglied der Europäischen Bewegung Deutschland zu werden und damit von unseren vielfältigen Angeboten und Veranstaltungen dauerhaft zu profitieren.
Sie wollen keine Veranstaltung der EBD mehr verpassen? Dann melden Sie sich hier für unsere Newsletter an.
Weitere Informationen
Diese Veranstaltung gehört zum EBD-Eventformat EBD De-Briefing. Die Europäische Bewegung Deutschland lädt ihre Mitgliedsorganisationen regelmäßig zu Dialogveranstaltungen mit europapolitischen Akteurinnen und Akteuren ein. Damit ermöglicht sie dem Fachpublikum den Austausch mit allen am Gesetzgebungsprozess beteiligten Institutionen. Einen Überblick über alle Eventformate der EBD finden Sie hier.
Bei technischen Fragen wenden Sie sich gerne an Benjamin Aifa.